You are here

Reviews

You can write a review on one of the following websites:

Google

Facebook

 

5

Grandios! Der Biergarten ist sehr schön, schon der Fußweg von der U-Bahn ist idyllisch. Wir hatten Schnitzel und einen Beilagensalat, wir waren nach dem Salat schon satt. Das Schnitzel war riesig und alles sehr gut. Das Personal sehr freundlich und die Preise normal

Simone Inderwies
Google
am 03.01.2022
5

Waren Dienstags da. Reservierung für 5 hat kurzfristig funktioniert.
Nach kurzer Wartezeit haben wir unser Essen bekommen. Cordon Bleu, Champignonrahmschnitzel, Bratwürste.
War alles super mega lecker. Die Servicekraft (Mädel mit schwarzen Haaren) sucht ihresgleichen. Sie war super nett und mega kinderlieb.
Wir waren begeistert und kommen überaus gerne wieder.
Preise sind absolut angemessen, Portionen groß! 

Tobias Saibot
Tripadvisor
am 03.11.2021
5

Bester Biergarten in Nürnberg - tolles Essen, super Lage! Unbedingt Piroggen essen

Beat Köck
Google
am 03.09.2021
5

Tolle Location, super freundliches und aufmerksames Personal. Tolles Bier leckeres Essen.

Daniel Scharf
Facebook
am 15.08.2021